Über uns

WIR BERATEN SIE GERNE

Dr. med. Nicola Jauch
Internistin, Gastroenterologin. Zusatzausbildung zur Ärztin für NaProTechnology und FertilityCare-Beraterin in Omaha, Nebraska USA

"Sehr viele Paare sind von ungewollter Kinderlosigkeit betroffen. Mit FertilityCare und NaProTechnology können nun die Ursachen genauer ermittelt und individuell behandelt werden – abgestimmt auf den jeweiligen Zyklus der Frau. Mit Erreichen einer normalen Fruchtbarkeit kann dann eine Schwangerschaft auf natürliche Weise entstehen. Die hohe Effektivität, die in Studien belegt ist, hat mich von Anfang an überzeugt und begeistert."


Zietzschmann
FertilityCare-Berater

"Ungewollt Kinderlos? Auch ich kenne diese Situation sehr gut - den Leidensdruck und das Gefühl, wenn es doch wieder nicht "geklappt" hat. Als ich von FertilityCare und der dazugehörigen NaPro Technology erfuhr war mir klar, dass das nicht nur der Weg für uns als Paar, sondern auch für mich persönlich sein würde. FertilityCare hat uns zum Babyglück verholfen und ich wünsche mir, viele Paare bei diesem Weg begleiten zu können. ."